Nordwest-Rollendienste Willkommen zu Mehr erfahren Unsere Fähigkeiten werden weltweit mit vielen langjährigen Kunden in Großbritannien, Europa, den USA und im Fernen Osten anerkannt. Marktführer in Großbritannien Mehr erfahren Unsere Fähigkeiten werden weltweit mit vielen langjährigen Kunden in Großbritannien, Europa, den USA und im Fernen Osten anerkannt. Fibreglass Sleeves - Conical & Parallel Fibreglass Sleeves Fiberglas-Ärmel Konisch & Parallel Mehr erfahren Wir liefern Glasfaserhüllen an die Verpackungs-, Laminierungs- und Industriesektoren in ganz Großbritannien und weltweit. Hülsen & Zylinder Gummibelag Mehr erfahren In allen Märkten ist North West Rollers Services Ltd führend auf dem Gebiet der Walzentechnologie. ITR Lasergravur Kontinuierlich Mehr erfahren Endlos-Sleeves und -Zylinder (ITR) bieten lange, störungsfreie und kostengünstige Druckauflagen ohne lästiges Plattenhub und Maschinenstillstand.
Fiberglas-Ärmel

North West Roller Services Ltd hat in die Technologie investiert, um sowohl konische als auch parallele Sleeves und Sleeve-Systeme herzustellen, um den Flexo-, Tiefdruck- und verwandten Handel zu beliefern. Gummiüberzogene Hülsen sind kompatibel mit Industriestandardabmessungen.

Weiterlesen
ITR Lasergravur

Kontinuierlich hochauflösende ITR-Druckhülsen und -zylinder mit Lasergravur. Die Liebe zum Detail, strenge Qualitätskontrollen und Rückverfolgbarkeit gelten in jeder Produktionsphase. Alle gravierten Zylinder und Hülsen werden vor dem Versand nassgeprüft, um zu bestätigen…

Weiterlesen
Gummibelag

Mit langjähriger Erfahrung im Engineering von gummierten Zylindern und Sleeves bieten wir einen kompletten Inhouse-Service an, um entweder bestehende Zylinder und Sleeves aufzuarbeiten oder gummierte Abdeckungen neu zu erstellen. Alle Verfahren und Prozesse werden mit vollständiger Rückverfolgbarkeit auf…

Weiterlesen

Marktführer bei ITR lasergravierten Druckhülsen und -zylindern – Hersteller von konischen und parallelen (Easysleeve) Glasfaserhülsen.

North West Roller Services Ltd wurde 1990 gegründet und beliefert und betreut auf globaler Basis die Flexo- und Tiefdruck- und Laminierindustrie mit einer Reihe von Verbrauchsmaterialien, die für die Herstellung von konischen und parallelen "Easysleeve"-Sleeves und -Sleeves und -Sleeves mit wiederaufbereiteter Gummibeschichtung geeignet sind Zylinder und Hülsen, lasergravierte nahtlose ITR-Flexodruckwalzen.

Die Nachfrage der Industrie hat zur Entwicklung vieler Prozesse in Design und Entwicklung geführt. Zusammen mit den neuesten verfügbaren Lasern sind wir heute in der Lage, Flexo-Sleeves mit Rasterzahlen und Strichstärken herzustellen, die vor fünf Jahren nicht erreichbar waren.

Manufacturers of Conical & Parallel (Easysleeve) Fibreglass Sleeves

  • Hersteller von konischen und parallelen (Easysleeve) Fiberglashülsen
  • Gummibelag
  • ITR Kontinuierliche Lasergravur
  • Laminierung Lösungsmittel & Lösungsmittelfrei
  • Tiefdruckhülsen leitfähig & ESA
  • Ultrafeines Oberflächenpolieren
  • Hochgeschwindigkeitsnuten und -schleifen
  • Maschinenbau
  • Repro. & Entwurf

Warum NWRS wählen?

01

Einwandfreie Qualität

Unser Name ist zum Synonym für Produktqualität und Kundenservice, termingerecht geliefert und ist die Basis unseres erfolgreichen Unternehmens.

02

Weltklasse-Service

Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, die Kundennachfrage zu erfüllen. Unsere Fähigkeiten werden weltweit mit vielen langjährigen Kunden in Großbritannien, Europa, den USA und im Fernen Osten anerkannt.

03

Geschwindigkeit & Lieferung

Die Druckindustrie verlangt eine schnelle Abwicklung. NWRS stellt in 48 Stunden eine Hülle und eine Gummiabdeckung her, was wichtig ist, um Ausfallzeiten zu begrenzen und die Druckproduktion zu beschleunigen.

Was unsere Kunden über uns sagen...

Wir sind stolz auf unseren hart erarbeiteten Ruf und bemühen uns kontinuierlich, diesen zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie weitere Informationen an...

de_DEDeutsch

North West Roller Services Welcome to Learn more Our skills are acknowledged globally with many long established accounts throughout the UK, Europe, USA and the Far East. UK Market Leaders Learn more Our skills are acknowledged globally with many long established accounts throughout the UK, Europe, USA and the Far East. Fibreglass Sleeves - Conical & Parallel Fibreglass Sleeves Fibreglass Sleeves Conical & Parallel Learn more We supply Fibreglass sleeves to the Packaging, Lamination and Industrial sectors throughout the UK & worldwide. Sleeves & Cylinders Rubber Covering Learn more In all markets North West Rollers Services Ltd are leaders in the field of roller technology. ITR Laser Engraving Continuous Learn more Continuous (ITR) sleeves and cylinders offer long, trouble free cost effective print runs without the inconvenience of plate lift and press downtime.
Fibreglass Sleeves

North West Roller Services Ltd have invested in the technology to manufacture both conical and parallel sleeves and sleeve systems, to supply the flexographic, gravure, and allied trades. Rubber-covered sleeves are made compatible to industry-standard dimensions.

Read more
ITR Laser Engraving

Continuous high definition ITR laser engraved printing sleeves and cylinders. Attention to detail and rigorous quality checks and traceability apply at every stage of manufacture. All engraved cylinders and sleeves are wet proofed prior to despatch to confirm…

Read more
Rubber Covering

With many years of experience in the engineering of rubber-covered cylinders and sleeves, we offer a complete in-house service to either refurbish existing cylinders and sleeves or rubber cover from new. All procedures and processes are monitored with full traceability to…

Read more

Market leaders in ITR laser engraved printing sleeves and cylinders – Manufacturers of Conical & Parallel (Easysleeve) Fibreglass Sleeves.

Established in 1990, North West Roller Services Ltd supply and service on a global basis the Flexographic and Gravure printing and Lamination Industries with a range of consumable items which cater for the manufacture of “Easysleeve” conical and parallel sleeves and sleeve systems, refurbished rubber covered cylinders and sleeves, laser engraved seamless ITR flexographic printing rollers.

Industry demand has led to the development of many processes in design and origination. Together with the latest lasers available, we are now able to manufacture flexographic sleeves with screen counts and line weights that were unachievable five years ago.

Manufacturers of Conical & Parallel (Easysleeve) Fibreglass Sleeves

  • Manufacturers of Conical & Parallel (Easysleeve) Fibreglass Sleeves
  • Rubber Covering
  • I.T.R Continuous Laser Engraving
  • Lamination Solvent & Solvent Free
  • Gravure Impression Sleeves Conductive & ESA
  • Ultra Fine Surface Polishing
  • High-Speed Grooving & Grinding
  • Engineering
  • Repro. & Design

Why Choose NWRS?

01

Impeccable Quality

Our name has become synonymous with product quality and customer service, delivered to suit customer needs on time, and is the basis of our successful company.

02

World Class Service

We pride ourselves in our ability to meet customer demand. Our skills are acknowledged globally with many long-established accounts throughout the UK, Europe, USA, & the Far East.

03

Speed & Delivery

The printing industry demands a quick turnaround. NWRS manufacture a Sleeve and Rubber Cover in 48 hours, essential to limit downtime and speed up print production.

What Our Customers Say About Us...

We are proud of our hard-earned reputation & strive continuously to maintain it.

Contact Us or Request More Information...

en_GBEnglish (UK)